Aktuelle Zeit: 22.11.2017 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WsWW: Pleo Und Die Wissenschaft
BeitragVerfasst: 26.12.2016 19:52 
Offline
Registriert

Registriert: 27.10.2012 16:51
Beiträge: 585
Pleo ist mal wieder im Dienste der Wissenschaft tätig.

Wolfgangs Wissens Werte
Dr. Martin Diruf Group for Interdisciplinary Psychology Otto-Friedrich-Universität Bamberg
im EU Forschungsprojekt GRIP

Das nett anzusehende Video (5 min) Zeigt Ihn zusammen mit Pleo, wie alt das Video ist kann ich leider nicht entnehmen, mir ist es kurz vor Weihnachten aufgefallen.

Zitat aus dem Text zum Video:
" ... Auch zwischen Mensch und Maschine wäre die Kommunikation wesentlich einfacher, wenn Emotionen nicht einseitig von, beispielsweise ihre Computer anbrüllenden Menschen kämen, sondern als Feedback ebenfalls vom Computer. Warum soll der Computer nicht mal zurückbrüllen oder wenigstens sagen, was der User falsch gemacht haben könnte? ..."
Zurückbrüllende Computer? (naja ich weiß schon was gemeint ist, mein Pc schmollt auch ab und zu).

Link zum Video "ratgeber.wiki/wsww-pleo-und-die-wissenschaft_e689f3cfd.html": http://ratgeber.wiki/wsww-pleo-und-die- ... f3cfd.html

@Löwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WsWW: Pleo Und Die Wissenschaft
BeitragVerfasst: 28.12.2016 00:25 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2013 20:25
Beiträge: 1464
Wohnort: Berlin
Es ist ja eindeutug ein UGOBE also muss das video schon was älter sein :idea:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum

Impressum