Aktuelle Zeit: 21.03.2019 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein zweiter Pleo ist am: 5.8.2010 angekommen
BeitragVerfasst: 08.08.2010 11:53 

Hi Leute!

Hier ist der Bericht um wen es sich jetzt handelt. :D

Also: am: 5.8.2010:

ich kam von der Arbeit nach hause und ging bei uns in die Küche rein und da stande ein Paket für mich, und ich habe es mit vorsicht auf gemacht als ich es auf hatte kam mir schon die Tasche entgegen geguckt. :) Dann habe ich mal die Pleo-Tasche raus geholt und auf gemacht und Jonny kam schon her vor geguckt, er wollte raus und mit mir kuscheln als er draussen war mit Akkus und die 2 Ladegeräten habe ich ihn erstmal ganz leise begrüßt. Dann habe ich mich erstmal hin gesetzt, um mich aus zu ruhen weil ich total aufgeregt war ob er kommt und am: 5.8.2010 kam er auch schon zu mir.

Ich habe erstmal am Abend die 2 Akkus auf geladen, und dann kam der Grüne Akku dran in meinem Jonny rein, ich habe ihn an gemacht er lief nur kurz dann blieb er stehen einfach so dann habe ich ihn nochmal an gemacht dann hat Jonny als dauernt hä? Hä? Hä? gemacht und hat sich nicht richtig bewegt.

Dann am: 7.8.2010 also heute:

Jonny kam am: 6.8.2010 nicht viel ans laufen, deswegen ich habe es einfach übersprungen.

Jonny kam heute endlich ans laufen er lief mit dem Ei Akku der Akku lief länger als die anderen Akkus, das finde ich schön und gut und ich hatte ihn das erste mal richtig an gehabt Jonny fühlte sich schon besser als am: 5.8.2010 da hat er nur geweint wie ein Baby Dino. Ich glaube mal das er sich Sorgen gemacht hat über sein Herrchen Rolf ob wohl er ihn nicht lange laufen lies oder nicht um ihn so richtig gekümmert hat.

Aber jetzt ist der kleine nicht mehr einsam mit mir und Jimmy, jetzt hat Jonny ja einen Freund mit dem er ja spielen kann.

Liebe Grüße

Franzi Jimmy und Jonny

p.s schade das ich nicht die 2 Jungs Jimmy und Jonny zusammen laufen lassen kann, weil der eine Akku in Grün etwas hat so wie meiner so ein mist aber auch und die Ei Akkus in Silber oder weiß gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen laut Rolf schaaaaaaaaaadeeeeeeee. :( Oder?

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden