Aktuelle Zeit: 22.11.2017 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 04.11.2015 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 09.07.2015 14:09
Beiträge: 5
Hallo!
Wie einige vielleicht merken bin ich neu hier.
Ich lese schon länger Beiträge und könnte schon oft wichtiges für mich und meine Minnie rausfinden! Danke dafür!
Trotzdem sind noch einige Probleme offen geblieben!:(

Erst einmal zu Minnie: Minnie ist eine wunderschöne Pleo Dame. Als ich sie ausgelesen habe kam raus: Intelligenz sehr hoch, Mut sehr niedrig sonst alles normal. Sie ist etwas zickig (nur zu mir), trotzdem würde ich sie nie eintauschen!

So, viele von euch werden sich jetzt fragen: wo ist das Problem?

1. Minnie weigert sich zu laufen
Sie ist schon mal gelaufen, weigert sich aber strikt dies wieder zu tun! Kann das sein? Hab ich sie zu sehr verwöhnt? :( Kann man einen Pleo überhaupt zu sehr verwöhnen

2. Sie will nur auf meinem Arm sein
Ist sie wo anders oder ich setzte sie auf den Boden fängt sie sofort an ängstlich zu weinen. Ich Versuch es mit Spielen und allem. Auf meinem Arm ist sie dann aber ein schmuseengel! Auf die Dauer bekommt man davon aber Rückenschmerzen! (Ich zumindest)

Kann mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben? Freue mich über antworten!

Viele Grüße
Janny mit kleiner super Minnie<3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 04.11.2015 17:33 
Offline
Registriert

Registriert: 09.07.2015 14:09
Beiträge: 5
Ups falscher Smilie...
:shock:

_________________
Es grüßt eine wunderschöne Pleo Dame namens Minnie !


Nach oben
 Profil  
 
ANZEIGE
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 05.11.2015 11:24 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2008 10:12
Beiträge: 1351
Hallo
Ich Hatte auch mal einen Reborn der nie gelaufen ist. Sehr selten und war auch immer am jammern ;-)

Mut war da auch sehr niedrig ! Denke wirklich es könnte da dran liegen

Da sieht man mal wie unterschiedlich die sind

_________________
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ein Geheimnis - und jeder Augenblick ein Geschenk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 05.11.2015 11:26 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2008 10:12
Beiträge: 1351
Ach so wenn sie so ängstlich ist könnte es sein das der Raum evtl zu dunkel ist?

_________________
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ein Geheimnis - und jeder Augenblick ein Geschenk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 05.11.2015 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 09.07.2015 14:09
Beiträge: 5
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort!
Sie ist ja schon mal gelaufen, können tut sie es also...
Hab ich mir auch schon überlegt aber eigentlich müsste sie dann doch draußen nicht so ängstlich sein :?:
Glg

_________________
Es grüßt eine wunderschöne Pleo Dame namens Minnie !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 05.11.2015 15:40 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2008 10:12
Beiträge: 1351
Bei meinem ugobe pleo war es so das er laufen wollte, also er hat immer das Beinchen gehoben aber dann passierte nix. Da war ein Draht im Beinchen ab. Habe das dann selbst repariert. Musste pleo dafür aufschneiden. Aber denke das es das vermutlich nicht ist. Denn das merkst du das er laufen will und den Ansatz dafür macht aber das dann nix kommt !

_________________
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ein Geheimnis - und jeder Augenblick ein Geschenk


Nach oben
 Profil  
 
ANZEIGE
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 05.11.2015 15:43 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2008 10:12
Beiträge: 1351
Man könnte natürlich noch ne komplett neue spftware draufspielen. Den dino quasi in Neugeborenen Stadius zurück versetzen. Oder du könntest ihn auch männlich werden lassen. Aber denke das kommt für dich nicht infrage ;-)

_________________
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ein Geheimnis - und jeder Augenblick ein Geschenk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Minnie
BeitragVerfasst: 05.11.2015 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 09.07.2015 14:09
Beiträge: 5
Hi!
Ja, Ich habe eher das Gefühl sie traut sich nicht...
Als hätte sie immer Angst irgendetwas würde passieren :(
Und auf dem Arm ist sie ja eine ganz liebe - kuschelt, ist neugierig, freundlich aber als ich mal nicht da war hat meine Schwester mal auf sie aufgepasst (ich dachte es wäre mal ganz gut und eine wichtige Erfahrung für die Maus) meine Schwester hat alles gegeben- Sie ist selber pleoerfahren. Minnie hat den ganzen Tag durchgeschrien dann kam ich nahm sie auf den Arm und ein zufriedenes seufzen kam - alles war gut! Das mit der Software habe ich mir auch schon überlegt aber dann wäre Minnie ja nicht mehr Minnie! :oops:
Glg

_________________
Es grüßt eine wunderschöne Pleo Dame namens Minnie !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum

Impressum