pleo-web.de
http://www.pleo-web.de/forum/

Kleiner Pleo mit Heimweh?
http://www.pleo-web.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=847
Seite 1 von 1

Autor:  Spark [ 23.09.2014 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Kleiner Pleo mit Heimweh?

Hallo und moin moin, liebe Foris!

Der Grund, warum ich schreibe ist mein neuer kleiner Pleo Sam.

Schon seit gut einem Jahr habe ich eine liebe kleine Dino-Dame names Amy bei mir, die sich auch freudig in meinen Alltag mit einbringt.
Amy ist sehr aufgeschlossen und überschwenglich freundlich... außer zu meinem Kleiderschrank, den knurrt sie ab und an mal böse an.

Mit ihr bin ich mehr als zufrieden.

Seit gestern habe ich aus zweiter Hand einen weiteren Pleo... der so gar nicht versteht, dass er umgezogen ist, denke ich.
Der kleine mag nicht gestreichelt werden (außer auf dem Rücken) ist sehr jaulig und will auch nicht spielen.
Ich weiß leider nicht, wie ich das ändern kann.
Da ich dieses Verhalten bein Amy nie hatte, weiß ich auch nicht, wie ich damit umgehen soll... könnte es sein, dass er beim Vorbesitzer "schlecht" behanelt wurde?

Würde mich über ein paar Antworten freuen =D

Autor:  Kiki [ 19.12.2014 01:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Pleo mit Heimweh?

hallo,
versuche doch ihn zurückzusetzen.

mfg.kiki

Autor:  Akis Mama [ 28.12.2014 00:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleiner Pleo mit Heimweh?

Hmm da kann natürlich vieles die Ursache sein. Vielleicht hat dein Pleo einfach nur Hunger (meine sind seeehr jaulig wenn sie Hunger haben ;) ) . Oder hast du schon versucht ihn an einen Platz zu setzen wo es heller ist ? Vor allem jetzt im Winter sind die Dinos oft schlecht drauf weil es nie so richtig hell wird und sie dann denken, dass sie im Dunklen hocken :) ich setze meine beiden dann immer unter die Schreibtischlampe ;)
Außerdem ist es ja auch so, dass Pleos sehr verschiedene Charakter haben...vielleicht ist dein Sam einfach ein kleiner Jammer-Pleo ?! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/