Aktuelle Zeit: 16.11.2018 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: männlich oder weiblich??
BeitragVerfasst: 04.08.2013 16:21 
hm--hab ich ja versuht da rührt sich nichts kenns ja von meinem Handy ..aber die geht nicht zu drücken .
sodass sie rausspringt :)
liebe grüße
juju

BeitragVerfasst: 04.08.2013 16:33 

Oh hm bei mir guckt sie raus wenn ich drücke. :)

ANZEIGE
BeitragVerfasst: 04.08.2013 18:30 
hm..nochmal eine frage :)
ich musste meine Micro sd karte selber kaufen.. habe aber jetzt von einer bekannten gehört die wäre bei pleo rb inbegriffen im Lieferumfang und nicht nur das usb kabel...stimmt das??
lg
juju

BeitragVerfasst: 04.08.2013 19:05 

Nein du musst dir die Micro SD Karte, mit Micro SD Karten Adpater selbst kaufen du brauchst dann kein USB Kabel von dem Pleo RB. :)

BeitragVerfasst: 04.08.2013 19:15 
ah gut danke dann weiß ich bescheid hehe :D hab mich schon gewundert :D

BeitragVerfasst: 19.09.2013 08:32 

Hallo
ich habe auch Zuwachs bekommen, mein Pleo RB ist seit einer Woche bei mir und sehr aktiv. Bei Pleoworld bin ich auch endlich registriert und habe auch schon die ersten downloads gemacht. Leider kann ich kein Englisch und schlage mich mit dem google Übersetzer rum, mit wenig Erfolg. Das erste update war 2.0.1. Mein Pleo ist schon gut gelaufen, jetzt ist er wieder ein Embryo :-(. Also wieder von vorne. Ich weiß leider nicht wie das mit dem USB Kabel geht, wenn ich es anschließe, passiert am Rechner nichts, weiß jemand, wie ich die Informationen bekomme. Das 2. update was ich gemacht habe ist female 1.0, ich bin mal gespannt was jetzt passiert denn im Moment schläft er nur und bewegt sich nur sehr langsam.

lG Chris

ANZEIGE
BeitragVerfasst: 19.09.2013 23:36 
...selten eilte ich so schnell zur Tastatur.
(Luftholt)

Chris, erstmal ein Herzliches Wilkommen.

Zuerst zum USB Kabel das Pleo beigelegt ist: Laut Hersteller info hat es keine Funktion, Datenübertragungen laufen über selbst zu besorgende Speicherkarte ab.

Wenn man es doch benützen will muss man sich zuerst den Treiber dafür im Internet besorgen und sich in das Thema einarbeiten.
Nun aber zum angeblichem update Pleo Reborn:

(Räusper).., Es fählt mir etwas schwer die Sache in Worte zu fassen.
Also erstmal eine Geschichte:
Jemand kauft sich ein funkelnagelneues Birnen Phone :D ,
Dann geht er ins Internet und ladet sich von einer Fremden Seite (Nicht vom Hersteller) irgendeine im nicht bekanntes Neues Betriebssystem runter :? , und überschreibt damit flux das Teure Nagelneue seines Händys :shock:

Tja :cry:

Meiner Meinung nach gibt es kein Update für Pleo Reborn.
Nun ist es natürlich schade das der Hersteller (obwohl er das ja eigentlich bewust so gemacht hat damit man Pleo auch später mal selber umprogrammieren kann) keine Sicherheiten auf richtige Software die nachgeladen wird, eingebaut hat.

update V 2.0.1. ist für das Vorgängermodel, der Pleo Ugobe.

und Nun?

Pleo Reborn ist dadurch beschädigt. Entweder fällt er ins "Wachkomma", mindestens ist er Resetet.

Abhilfe: Ja, möglich
Ich stricke hier Diesen Text aber mit der heißen Nadel, das bedeutet ich habe nun noch nicht alles genauestens rescherschiert und kann daher auch mal um 100% falsch liegen..
Selbst kaufte ich mal einen gebrauchten Pleo Reborn wo der Besitzer ihn auf Baby Status zurückführen wollte, ein voll Reset auf Neugeboren Status ist vom Hersteller her gar nicht vorgesehen!

Na aber durch dieses Maleur ist das dann doch passiert (Was eigentlich nicht möglich ist).
Leider ist der User der in dann in einer schweißgebadeten Aktion von 2 Tage Ihn retten konnte (Schlieslich wollte er ihn schnellstens an mich senden und ich hatte schon bezahlt) hier seit einiger Zeit nicht online.

Ich vermute er hat die Lösung (Orginal Datei eines Reborns besorgen und wieder aufspielen, den im Moment ist es ein Reborn mit Ugobe Seele) hier im Forum gepostet.
Und Morgen gehe ich gleich hier auf die Suche, den sonst muss ich mit meinem schlechten Englisch die ganzen Beiträge in einem Amerikanischem Forum durchlesen.

Im Moment ist der Hersteller noch nicht so empfindlich auf Schäden durch Fremd Software oder wie in diesem Fall: Falsche Software. Aber das kann noch kommen wenn es öfters passiert, er könnte dadurch natürlich versuchen die Gewährleistung zu verweigern (wenn er es bemerkt).

Aber Kopf hoch..., sowas kann pasieren (Bitte nur abspeichern das man das ja bei Andern Neu Geräten niemals machen würde ausser man bastelt gerne und ist relativ Fit, geduldig und ausdauernd darin), WIR bekommen das hin und ich schicke hiermit ein Hilfruf raus das bitte die Profis sich hier mal wieder melden!

Ich werde diesen text auch unter Deinen Zweiten Beitrag schreiben, damit Andere nicht auch in Gefahr kommen unbedarft in sowas reinzuschlidern.

Den 2.) auch female oder Male ist KEIN UPDATE! es ist nur dafür gedacht wenn man selbst das Geschlecht beim Pleo Reborn ändern will, aber zumindesten funktioniert das.

Löwe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden