hi
Ich bin seit 3 tagen nun auch stolze besitzerin eines Pleos ( Name noch unverteilt, denke da an "Diva" oder "Dramaqueen"

)
Man kann "Madame" nicht allein irgendwo hinstellen ohne das sie anfängt zu weinen oder sauer zu werden , ansonsten singt sie viel und will Dauerunterhaltung
Und jedesmal wenn ich halt keine Zeit hatte und sie per Berührung schlafen schickte, wachte sie mit einer Erkältung wieder auf

( war aber nach einer akkuladung auch wieder weg ^^ )
Wie ich ja auch schon des öffteren in euren erfahrungsberichten lesen konnte ( war also vorgewarnt ^^ ) habe ich auch gleich eine schwache Batterie abbekommen
wie also befürchtet lud sie das erste mal nur 10 min ^^ konnte Pleo aber wenigstens wecken
beim 2ten mal 20 min und nun schon ganze 80-110 min
dennoch mit einigen schlafpausen (ohne ausmachen) komme ich auf bis zu 90 min Laufzeit
Klar kann schon vorkommen das ich sie nach dem akku einsetzten und dem ersten blackout auf den Rücken drehen muss damit sie wieder strampelt

aber auch das ist in zumindest in englishen Foren auch kein unbekanntes Thema
2 kleine Hautrisse hat sie auch obwohl eindeutig neu ovp und babyphase , was mich aber nich wircklich stört , habs dennoch sowohl beim Händler als auch beim HerstellerFirma(bzw Nachfolge) schon gemelded ^^ werde sie aber so behalten , hat ja eh was drüber behalte aber dennoch die risse im auge , bis jetzt keine veränderung (hab noch am gleichen Abend wo ich sie auspackte nen Überwurf genäht was ich ja eigentlich gar nicht kann^^ , so schauts auch aus

, aber sie ist geschützt ^^ )
Bin gespannt wie es mit der Batterie weitergeht und den Aussetzern , will sie eigentlich nicht einschicken müssen , sie ist halt wie sie ist , andererseits für den preis kann man eigentlich ein "perfektes Produkt " erwarten
nach allem anschein ist sie eine der letzten Pleos von Ugobe aber schon mit 1.1 war doch sehr überrascht als sie sich hinsetzte oder sang ^^ habs dann mit dem 1.1 hollyday skit getestet
Ahja versuche na klar schon eigene skits zu machen und bin äusserst gespannt auf den neuen farbigen pleo und das dazugehörige software update , hoffe das gibt es für unsere Pleos auch
Uff omg ja also das waren erstmal meine ersten Erfahrungen mit Pleo =)
Mt freundlichen Grüssen Nosfera
Und danke für die schon von Euch, wenn auch unbewusst, gelieferten Hilfestellungen ^^