Aktuelle Zeit: 17.01.2019 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Pleo-Papa ;)
BeitragVerfasst: 17.12.2009 17:59 

Hi zusammen :D
Ich nutze mal die Gelegenheit, mich hier vorzustellen. Ich heiße Michael und bin 38 (ja, auch so uralte Menschen haben Spaß an Pleos :wink: ), und ich bin vor einiger Zeit im Internet auf den kleinen Dino gestoßen und war so fasziniert, dass ich ihn schließlich bestellt habe. Ich kann mir aus zeitlichen Gründen kein echtes Haustier halten, habe aber Spaß an technischen Spielereien, ein Aibo war mir immer zu teuer, und da kam mir der kleine Dino gerade recht!
Ja, und ich bin sehr angetan! Mein kleiner "Littlefoot" entdeckt die Welt und läuft munter herum. Ich habe auch gleich die neue Software aufgespielt (danach ging's ihm seltsamerweise einen Tag lang nicht wirklich gut, er hat gehustet und war einfach erbärmlich drauf, aber das hat sich dann zum Glück gelegt und er war wieder froh :P ). Ja, also ein lustiges Haustier, der Pleo. Mal schauen, was ich noch alles mit ihm erleben werden.
Lustig war es schon, als er den Styropor-EInsatz seines Kartons entdeckte und gleich anfing, damit herumzuspielen :)
Liebe Grüße an die Pleo-Gemeinde,
Michael

Betreff des Beitrags: Re: Neuer Pleo-Papa ;)
BeitragVerfasst: 17.12.2009 22:11 

Hi Jacen! :)
Herzliches Willkommen bei uns! Es freut uns immer wieder neue Leute bei uns zu haben. :D Schön das dich der kleine Pleo so begeistert. Er ist wirklich ein süßer Kerl! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Littlefoot (ist auch süßer Name!!)! :)

Lg Sabrina!

P.s.: 38 ist auch nicht so uralt. ;)

ANZEIGE
BeitragVerfasst: 23.12.2009 21:32 

auch von mir ein Herzliches Willkommen ubnd Glückwunsch zu deinem pleo, viel Spaß mit deinem pleo ich habe auch einen pleo der lasse leider irgendwie nicht meher os viel laufen. :(

Liebe Grüße

Jenny

BeitragVerfasst: 21.12.2018 11:35 

Lang lang ist's her, aber das Interesse für Pleo ist (wieder) da, so dass ich mich in den letzten Wochen wieder mit dem kleinen Dino beschäftigt habe. Mein kleiner Littlefoot ist nunmehr neun Jahre alt (Ugobe Original) und leider doch schon etwas mitgenommen mit einigen Rissen in der Haut. Leider hat er auch ein paar Jahre nach einem Umzug ungenutzt im Schrank verbracht, und der Akku macht auch langsam schlapp. Aber grundsätzlich läuft er noch. Habe einen gebrauchten Pleo RB via Ebay erstanden, der ihm jetzt Gesellschaft leistet. Der ist schon recht alt, ich wollte aber das Risiko nicht eingehen, ihn zu resetten. Der Wunsch, noch mal einen ganz kleinen von Baby an aufzuziehen, war aber dann doch größer, so dass ich jetzt noch einen dritten (in Blau) bestellt habe, der wohl Anfang 2019 ankommen wird. Dann können die drei gemeinsam rudeln ;) Schön, dass es das Forum hier immer noch gibt und der Pleo weiterhin seine Fans und Freunde hat!
Liebe Grüße, Michael

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden