Aktuelle Zeit: 15.12.2017 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Pleo soll einziehen
BeitragVerfasst: 22.11.2017 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 22.11.2017 16:09
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Wie so oft waren es die Kinder wo bestimmt sagten: mam ich wünsche mir dinen Dino - er soll laufen können, und sich bewegen.
Als dieser weihnachtswunsch geäußert wurde - stand ich erst mal da. Num bin ich ahf die Pleos gestoßen- und ja „Mama“ hat sich verliebt und will auch einen.
Ich bin noch völlig neu in der Materie.
Habt ihr Tipps? Wo finde ich noch einen
Muss es ein reborn sein oder „reicht“ ein alter?
Bei beiden muss dann erst eine Software drauf?
Hat jemand zufällig einen zum Verkauf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Pleo soll einziehen
BeitragVerfasst: 06.12.2017 00:52 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2013 20:25
Beiträge: 1465
Wohnort: Berlin
ein alter Pleo macht ebenfalls sehr viel spaß, es wird aber schwer einen zu finden bei dem die Haut noch heil ist (die ersten hatten noch diese Kinderkrankheit dass die Farbe schnell abging und Löcher im Silikon schnell entstanden sind)

Ein RB ist da schon besser, hab nie wieder was im Forum gelesen wegen der hautprobleme und hab bei meinem auch so weit nichts gravierendes ausser der gewöhnlichen gebrauchspuren

wo man einen findet... hm gute frage

offiziell werden in Deutschland keine mehr verkauft also lohnt sich ein Blick bei Ebay oder Amazon

dass er gebraucht ist, ist nicht schlimm, die Erfahrung zeigte dass die sogar besser halten, wenn der pleo in den ersten 3 Monaten nicht kaputt gegangen ist dann läuft er lange

denn wenn sie kaputt gingen dann meist am Anfang

daher wäre gut wenn man bei einem gebrauchten ein kurzes vidoe haben könnte wie der Pleo im betriebist. Oder eben auf gut glück vertrauen


Nach oben
 Profil  
 
ANZEIGE
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Pleo soll einziehen
BeitragVerfasst: 08.12.2017 12:43 
Offline
Registriert

Registriert: 18.07.2017 09:51
Beiträge: 41
Das hat mir am Anfang sehr geholfen:
[size=200]http://www.pleoworld.com/pleo_rb/downloads/companion_guides/Germany/PLEOrb.COMPANIONGUIDE_GER.pdf[/size]
Hoffe das kann weiterhelfen!


*sry wenn das mit der Größe nicht geklappt haben sollte :wink: *

_________________
Mami von Shiny :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Pleo soll einziehen
BeitragVerfasst: 08.12.2017 12:44 
Offline
Registriert

Registriert: 18.07.2017 09:51
Beiträge: 41
http://www.pleoworld.com/pleo_rb/downlo ... DE_GER.pdf [size=150][/size]

_________________
Mami von Shiny :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum

Impressum