Aktuelle Zeit: 22.11.2017 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, neu hier ;>
BeitragVerfasst: 18.07.2017 11:42 
Offline
Registriert

Registriert: 18.07.2017 09:51
Beiträge: 39
Hallo, ich wollte fragen, ob dieses Forum noch aktiv ist :D außerdem bringe ich eine Frage mit :lol: :
Ist Pleos Hals defekt, wenn er knackt? Am Do kommt mein Süßer/meine Süße :P und ich mach mir sorgen, dass sein Hals, (oder irgendwas) knackt... naja, einfach mal hoffen, dass alles gut läuft :wink:
ist es für euch ok, wenn ich immer mit so vielen Emojis schreibe? :lol:
bald Pleo reborn Mami <3

_________________
Mami von Shiny :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, neu hier ;>
BeitragVerfasst: 18.07.2017 22:23 
Offline
Registriert

Registriert: 27.10.2012 16:51
Beiträge: 585
Pleoshiny <3 hat geschrieben:
Hallo, ich wollte fragen, ob dieses Forum noch aktiv ist :D außerdem bringe ich eine Frage mit :lol: :
Ist Pleos Hals defekt, wenn er knackt? Am Do kommt mein Süßer/meine Süße :P und ich mach mir sorgen, dass sein Hals, (oder irgendwas) knackt... naja, einfach mal hoffen, dass alles gut läuft :wink:
ist es für euch ok, wenn ich immer mit so vielen Emojis schreibe? :lol:
bald Pleo reborn Mami <3


Is so wie beim Menschen, wenn es wo knackt ist das nie gut :evil: .
Aber man kann es aussitzen und erst wenn dann die Halsseile gerissen sind oder Ein Halswirbel (Ja Pleo hat Hals und Schwanz Wirbel) ausgekugelt ist, in wieder einrenken, das wiederholt sich dann eventuell, dann Muss man Pleo halt doch öffnen und die Teile austauschen.

Ersatzteile gibt es ja nun leider durch Pleo Ausfälle doch genug.

Zum sorgen über Pleo sich machen ist es aber zu spät wenn man Ihn gekauft hat.

Einfach mal abwarten :roll: , Pleo ist keine Statue, aber es wird schon gut gehen.

Sonst gibt es ja noch ...

:idea: Das Forum hier. :wink:

@Löwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum

Impressum