Aktuelle Zeit: 17.01.2019 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: +++ Ständig aktualisierte Liste der Anbieter +++
BeitragVerfasst: 30.12.2014 15:24 

die Dinger werden also wieder teurer

BeitragVerfasst: 30.12.2014 18:29 
Ich habe sogar Comtech angeschrieben und gefragt wann sie wohl neue Pleos bekommen. Antwort war, dass es derzeit nicht danach aussieht :-( ich habe noch immer keinen Pleo. Und in gebraucht ohne Garantie traue ich mich irgendwie nicht zu kaufen :-(

ANZEIGE
 Betreff des Beitrags: Pleo Reborn Neupreis 239,99€ +4,77 Versand aus NL, bol.com
BeitragVerfasst: 31.12.2014 07:13 
Lex hat geschrieben:
die Dinger werden also wieder teurer
Ja Lex :D , der Sprit wird billiger und der Pleo Teuerer, da hat meine Kristallkugel doch Teilweise rechtgehabt.

P. S. Schön das Du wieder "an Land" bist.

Der letzte Pleo Reborn als "Neu Orginal zu" bei e B a y ist von privat für EUR 263,99 bei 53 Gebote ausgelaufen, sonst liegen sie bis kurz vor diesem als gebraucht noch bei 110 bis 130 Euro...
Ich entdecke aber noch nicht das die neuen Pleos in USA weniger werden.

Ich habe mir nun auch den "Luxus" "geleistet" einen für Deutschland selten Pleo zu holen...
neh nich einen weiteren rosanen ,den gibt es ja schon oft :roll: , weil er seltener ist bei uns: einen Blauen :D , wenn er da ist poste ich auch wie es gelaufen ist mit dem Neu Kauf aus den Niederlande.

4frettchen hat geschrieben:
Ich habe sogar Comtech angeschrieben und gefragt wann sie wohl neue Pleos bekommen. Antwort war, dass es derzeit nicht danach aussieht :-( ich habe noch immer keinen Pleo. Und in gebraucht ohne Garantie traue ich mich irgendwie nicht zu kaufen :-(
@4frettchen, viele Dank das Du dort angefragt hast, infos aus erster Quelle sind immer die besten.

Achso und den günstigsten mir bekannten neu Preis für Anbieter mit Lieferung nach Deutschland ist unverändert bei:
Pleo Reborn Neu Preise bei Anbieter mit Lieferung nach Deutschland 2014-12-30
239,99 Euro + 4,77 Euro von bol.com, Lieferung von xxldeals.com von den Niederlande (xxldeals.com bietet eigentlich im Moment kein Versand nach Deutschland an, über bol.com wird aber der Versand als möglich mit den angegeben 4,77 Euro ausgewiesen?) http://www.bol.com/nl/p/pleo-reborn-din ... 024102446/

<Aktualisierung> 2015-09-01: 529 Euro + Versand (haben wohl etwas im Preis aufgeschlagen :evil: ).
<Aktualisierung> 2018-06-27: nicht lieferbar "Niet leverbaar", bei Ihnen.

Versandkosten 4,77 Euro nach Deutschland: https://www.bol.com/nl/m/klantenservice ... index.html

in .at gibt es noch einen Privatanbieter der ein paar orginalverschlossene Pleo Reborn für 199 Euro anbietet.

Löwe

Zuletzt geändert von Löwe am 27.06.2018 02:15, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2014 12:52 

bein uns in Berlin im Conrad stand Pleo echt lange. Keiner scheint sich dafür zu interessieren. wenn ich dazu komme schau ich die tage da vorbei ob er immer noch da steht. Vielleicht kann man mit der Filiale per post oder email kontakt aufnehmen und sie senden den einem zu. Für die ist es ja auch gut den los zu werden. Meine 2 Pleos stehen jetzt auch seit fast nem jahr im keller im Karton. vielleicht werde ich ja einen davon auch abgeben. Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Hat mich aber gefreut dass mein Neffe sich immer noch für den Pleo begeistert den ich geschenkt habe und die kleine Tara läuft auch noch nach über einem jahr. Na ja der sensor an dem rechten Vorderbein scheint tot zu sein aber sowas stört ja kaum.

BeitragVerfasst: 31.12.2014 17:22 
Ohhhh, falls der arme Pleo noch auf einen Besitzer wartet würde ich ihn dir mit Garantie abkaufen. Also den von Conrad meine ich. Habe am 21.1. Geburtstag und wünsche mir - auch wenn es mein Mann nicht verstehen kann- einen Pleo...

Woher war denn der blaue aus NL?

MfG 4frettchen

BeitragVerfasst: 09.01.2015 23:35 
Hallo an alle ! Ich habe auch einen Pleo in NL gekauft - allerdings in Pink. Die Lieferung war problemlos, aber es fehlte einiges im Karton. Es war nur der Pleo, der Akku, das Netzteil und eine Kurzanleitung dabei. Auf meinen Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Futter als Zubehör gekauft werden kann. ( pro Blatt 25,-- Euro) und auf meine Nachfrage wegen der ID-Karte habe ich keine Antwort bekommen - das Lagegerät wird mir aber zugeschickt. Also mal wieder ein Händler, der keine Ahnung von Pleos hat und den Inhalt des Kartons möglichst gewinnbringend verkaufen will. Man kann allerdings bei dem Händler den Pleo mit Lernsteinen zusammen in einem Paket kaufen - vielleicht ist dann alles komplett. Weiß vielleicht jemand, ob man über Pleoworld.com eine Ersatz - ID-Karte bekommen kann ?

ANZEIGE
BeitragVerfasst: 10.01.2015 21:41 

Ja kannst du, Vielleicht steht dann die lange ID nummer dann nicht mehr drauf aber die kannst du ja auf dem Fuß ablesen in so fern wäre das egal. Die ID card brauchst du ja auch nur um dem Pleo den Namen beizubringen. Du kannst also auch schauen ob du die bei Ebay bekommst, selbst wenn da eine andere Nummer dann drauf ist, das dürfte egal sein, schau nur dass es eine ID card von PLEO RB ist. Und ja im Standard set sollte noch das Spielblatt, Futter Blatt, Lernstein ''BOW'', Minz Blatt, Salzstein und Tauziehen Spielzeug dabei sein. Also hat der Verkäufer wirklich versucht mehr kohle raus zu hauen. Die Pinken bekommst du aber in Deutschland überhaupt nicht und im Ausland zahlst du um die 450,- vielleicht hast du ja dann trotzdem ein Schnäppchen gemacht

BeitragVerfasst: 10.01.2015 23:01 
Hi Lex,
danke für die Info ! Und ich dachte immer, die ID-Karten funktionieren immer nur mit dem passenden Pleo , also mit der gleichen SN-Nr. Ich habe ja noch andere Pleos, da kann ich ja diese ID-Karten nehmen. Das einzige was ich ohne ID-Karte nicht kann, ist auf Pleoworld den Charakter nachschauen und das Foto sehen, wie sie aus dem Ei schlüpft. Aber das kann ich wohl verkraften :D . Sie ist auf jeden Fall total süß und ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Der Preis war ganz gut, ist inzwischen aber schon wieder gestiegen. Eigentlich wollte ich mir auch noch einen blauen gönnen, aber das verkneife ich mir jetzt erstmal. Ich bin sowieso erstaunt, dass die Preise so gestiegen sind(auch in Deutschland) Ich habe vor Weihnachten noch einen verkauft für 120,-- Euro, war ja für den Käufer wohl ein echtes Schnäppchen. Aber vielleicht fallen die Preise ja nochmal....

BeitragVerfasst: 10.01.2015 23:17 
Dazu ist noch zu sagen das Dieser Anbieter nun 49,99 Euro + Versand für EINE Zusatzpackung verlangt! :evil: .
Also ehrlich... wenn ich da an den Materialwert denke :? .

Ich will den Ratschlag geben sich nicht verrückt machen zu lassen solange in USA noch normal zu den Jahrelang gleichbleibenden Preisen angeboten wird.(Wenn ich mich aber Irre hab ich nun jeden zu einen Großen Fehler verleitet)

Deutschland und keine Schnäppchenpreis Pleo Reborn mehr?
Vermutung: Wenn man sich mal die Quote der als Defekt zurückgeschickten Pleo Reborn anschaut könnte man vermuten warum es für eine Händler keine Sinn macht.für diese Preise Pleos zu verkaufen.

Erst wenn er mehr verlangt kann er die Einschnitte der Rückgaben verkraften.
------
So langsam bekomme ich den Verdacht das Die Ihren Verdienst nicht mit dem Grundgerät sondern mit den Zubehör Sets machen wollten (Pleo 0 Verdienst, Zusatzset 1000% Verdienst).

Löwe

BeitragVerfasst: 11.01.2015 13:08 

Honi auch den Charakter kannst du OHNE ID karte nachschauen.

Die Lange ID Nummer hast du bei dem Pleo auf dem Fuss, dafür brauchst du die Klarte nicht

die 4 Stellige Code hast du in der Bedienungsanleitung

also brauchst du den Pleo einfach nur zu registrieren und da ahst du alle infos

und selbst wenn dir die 4 stellige Code fehlt, bei angabe der ID Nummer von dem Fuss schickt dir das Pleoworld support die 4 stellige Code per email zu und auch dann kannst du ihn anmelden.

Alles etwas umständlich aber machbar :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden