Stiko hat geschrieben:
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich ein paar Sachen gelesen, die ich vorher nicht wusste.
Mein Pleo ist jetzte nicht sooo alt. Gerade mal 6 Monate.
Braucht der dann überhaupt das Update oder hat der das dann schon drin?
Die PM2 kann ich über Pleoworld nicht runterladen da dort immer steht das bereits der Pleo aktuell ist.
Grüße
Stiko,
Gut das Du die Frage nochmal aufwirfst für alle neuen Pleo Reborn Besitzer.
Die Software PM2 (Firmware Update) ist uralt und für Pleo Ugobe, dem Vorgängermodell des Reborn!Falls man sie auf den Reborn aufspielen würde "Zerstört" es diesen!Er fällt dann sozusagen in ein Wachkoma.
(natürlich hilft ohne Gewähr in diesem Fall das Forum soweit es kann)Wie auf der Herstellerseite des Pleo Reborn richtig steht, jeder Pleo, stand Heute hat die neuste Software darauf die es für in gibt, ein update gibt es nicht für den Pleo Reborn.
Sicherlich gibt es bei fleißigem suchen manches auch für den reborn, z.B die Software wo man das Geschlecht ändern kann, diese Software erkennt man auch daran das in der Bezeichnung oft die Buchstaben rb für Reborn vorkommen.
Ich halte ein Experimentieren, insbesondere mit Werks-fremder, Software während der Garantiezeit vom Pleo für unnötig, und erwischt man unbedarft die Falsche ist Pleo beschädigt.
Falls man fremde Software verwendet sieht es mit der Gewährleistung wohl auch nicht so gut aus.
Löwe