Aktuelle Zeit: 21.08.2017 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pleo PM 2 Firmware Update
BeitragVerfasst: 11.08.2014 08:29 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014 20:11
Beiträge: 71
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich ein paar Sachen gelesen, die ich vorher nicht wusste.
Mein Pleo ist jetzte nicht sooo alt. Gerade mal 6 Monate.

Braucht der dann überhaupt das Update oder hat der das dann schon drin?
Die PM2 kann ich über Pleoworld nicht runterladen da dort immer steht das bereits der Pleo aktuell ist.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pleo PM 2 Firmware Update ist nicht Für Pleo Reborn!
BeitragVerfasst: 11.08.2014 19:13 
Offline
Registriert

Registriert: 27.10.2012 16:51
Beiträge: 582
Stiko hat geschrieben:
Seit ich hier angemeldet bin, habe ich ein paar Sachen gelesen, die ich vorher nicht wusste.
Mein Pleo ist jetzte nicht sooo alt. Gerade mal 6 Monate.

Braucht der dann überhaupt das Update oder hat der das dann schon drin?
Die PM2 kann ich über Pleoworld nicht runterladen da dort immer steht das bereits der Pleo aktuell ist.

Grüße

Stiko,

Gut das Du die Frage nochmal aufwirfst für alle neuen Pleo Reborn Besitzer.
Die Software PM2 (Firmware Update) ist uralt und für Pleo Ugobe, dem Vorgängermodell des Reborn!
Falls man sie auf den Reborn aufspielen würde "Zerstört" es diesen!
Er fällt dann sozusagen in ein Wachkoma.
(natürlich hilft ohne Gewähr in diesem Fall das Forum soweit es kann)

Wie auf der Herstellerseite des Pleo Reborn richtig steht, jeder Pleo, stand Heute hat die neuste Software darauf die es für in gibt, ein update gibt es nicht für den Pleo Reborn.

Sicherlich gibt es bei fleißigem suchen manches auch für den reborn, z.B die Software wo man das Geschlecht ändern kann, diese Software erkennt man auch daran das in der Bezeichnung oft die Buchstaben rb für Reborn vorkommen.

Ich halte ein Experimentieren, insbesondere mit Werks-fremder, Software während der Garantiezeit vom Pleo für unnötig, und erwischt man unbedarft die Falsche ist Pleo beschädigt.
Falls man fremde Software verwendet sieht es mit der Gewährleistung wohl auch nicht so gut aus.

Löwe


Nach oben
 Profil  
 
ANZEIGE
 Betreff des Beitrags: Re: Pleo PM 2 Firmware Update
BeitragVerfasst: 11.08.2014 22:16 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014 20:11
Beiträge: 71
Cool, das nenn ich mal ne klare Ansage.
Danke dir. Das hat mir echt weiter geholfen.
Man wird teilweise echt verunsichert wenn man zuviel im WWW stöbert.

Ich habe mir auch dieses PrbDK_V1.2_20110308 herunter geladen.
Irgendwie habe ich eine Benutzeroberfläche erwartet.
Gefunden habe ich mal garnix.
gibst irgendwo etwas zum einlesen?

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pleo PM 2 Firmware Update
BeitragVerfasst: 12.08.2014 18:04 
Offline
Registriert

Registriert: 27.10.2012 16:51
Beiträge: 582
PDK Pleo Development Kit
eine kleine Anleitung dazu aus einem USA Anfänger-Projekt für sehr junge Schüler "ICE Distance Learning Site":
http://translate.googleusercontent.com/ ... oKj3bCqilA

Aus dem Forumbeitrag: "die neue Software PDK ist endlich zum runterladen verfügbar"
viewtopic.php?f=5&t=424

Löwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum

Impressum