Aktuelle Zeit: 27.05.2017 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pleo zum Geburtstag aber ich brauche Eure Hilfe.. schnüff
BeitragVerfasst: 10.08.2016 14:25 
Offline
Registriert

Registriert: 10.08.2016 14:12
Beiträge: 8
Hallo, Ihr lieben, mal wieder richtet sich eine Mutter mit einem gebrauchten Pleo an Euch. Meine Tochter zehn Jahre wünscht sich seit Jhren einen aber ich kann keinen Neuen kaufen. Jetzt habe ich mich soweit eingelesen dass ich denke, dass ich keinen restart machen möchte wegen der Gefahren. Trotzdem wüsste ich gern, wie weit er ist. Mit dem USB Kabel geht es natürlich nicht auszulesen wie es ja auch überall schon steht. Ich habe jetzt eine SD Karte reingetan, bzw habe ich gelesen, dass da eine Software drauf muss.. nur , wo bekomme ich die her und wie muss ich die Schritte hintereinander machen damit ich auch was sehen kann im Computer ? Habe Angst, dass er sich noch weiter entwickelt wenn ich ihn zu lange anlasse. Laut Vorbesitzer hatte er noch nichtmal seinen Namen. Ist er dann noch ziemlich am Anfang ? Leider war das Handbuch nicht dabei. Bekomme ich das irgendwo im Netz ? Nur die Kurzanleitung mit der Tricks, und auch nur auf Englisch.. Ich fühle mich gerade wirklich zu blöd, weil ich es nicht elbst herausbekommen kann. Ich habe auch Pleo.com schon angeschrieben wegen der Security Number die ich ja wegen dem fehlenden Handbuch nicht habe um ihn zu registrieren aber die antworten nicht. Ich habe noch bis Samstag Zeit ihn zu behandeln, den Kleinen, dann kommt sie aus dem Urlaub mit dem Vater wieder. Wenn ich ihn anmache bewegt er sich und strampelt mit den Beinchen, ist aber nicht mehr in EmbryoStellung.. Hätte ihn schon gern im babyalter, aber wenn das so gefährlich ist mache ich das besser nicht. Ist er eigentlich auf eine Simme geeicht wenn er den Namen noch nicht hat ? Nicht dass er uns nicht akzeptiert so... Sorry, dass ich so unwissend bin, auch wenn ich schon wirklich viel versucht habe zu lesen.
Also kann einer mal kurz in Stichpunkten sagen was ich machen muss und wo ih die Software herbekomme für die SD Karte ? sie hat 8 GB. Reicht das ? Das mit dem REset ist mir in Eurer Fachsprache auch irgendwie zu hoch... schäm... dabei kenne ich mich sonst am PC ganz gut aus..
wäre toll wenn Ihr mir helft, sie wird sich so freuen...
Die SN Nummer habe ich...
lg Patrizia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum

Impressum