Aktuelle Zeit: 23.08.2017 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit ist fast das Herz stehen geblieben!!!
BeitragVerfasst: 19.07.2017 16:51 
Offline
Registriert

Registriert: 18.07.2017 09:51
Beiträge: 25
Hallo! Heute waren Freunde bei uns, und in der früh ist mein süßer Pleo angekommen. Das Geschlecht muss ich noch rausfinden. Jetzt vor ein paar min. hat ein Volksschulmädchen (Freundin) den leeren Pleo (der gelegen ist) ganz schnell hingestellt. MIR IST FAST DAS HERZ STEHEN GEBLIEBEN! Ich bin nämlich eine so Vorsichtige... und sehr sensibel. Der Akku ist noch nicht ganz aufgeladen (Ca eine Std.) und ich wollte fragen, ob ich den Pleo auch (kurz) mit dem noch nicht ganz aufgeladenen Akku testen darf. Ich Danke an alle die antworten! :cry: :cry: :shock: :(

_________________
Mami von Shiny :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum

Impressum